• Nero Assoluto


    Button
  • diesen Stein möchte ich Ihnen anvertrauen

    Untertitel hier einfügen
    Button
    Sprechen Sie mit den Chef Persöhnlich:                      0172/4249400

Arbeitsplatte Rosa Porino 4 cm poliert

Klassisch und Elegant

Diese Küchenarbeitsplatte wurde aus dem Granit Rosa Porrino, 40 mm Materialstärke hergestellt und eingebaut. Dabei wurden alle sichtbaren Kanten mit einem 1/4-Kreisprofil versehen. Die Montage des Keramikbeckens wurde an der Unterseite der Arbeitsplatte mit Messingspreizdübeln verankert. Somit besteht die Möglichkeit das Becken auch später austauschen zu können. Ein weiterer Vorteil besteht in der Optik und es läßt sich einfacher reinigen. Beim Ceranfeld wurde die kostengünstigere Variante eingesetzt. Es liegt mit seinen Flanschen auf der Oberfläche an.
Erfahren Sle mehr über dieses Gestein
Share by: